Menu
 
  serien.ioff.de - serien

Site
News
News: Darsteller
News: Serie
News: TV
News: Pics
News: Shop
News: Intern

Serie
Episodenführer
Quoten
Darsteller
Community
Shop
Links
Impressum
 
 
 
 
 ::: News
 Psycho Derek Episode in Daytime bei VOX zu brutal15. Mai 2010 // 12:18 by Steffen  
   
 
 
Jetzt trifft es auch One Tree Hill. Die Serie fällt im deutschen TV zum ersten mal der Schere stärker zum Opfer als manche andere Episode dieser FSK16 Freigabe. Nach deutscher Gesetzgebung darf zu der Sendezeit um 16h nur FSK6 Fassungen von Serien und Filmen laufen.

Aus diesem Grund entschied sich VOX die Ausstrahlung am 22. Juni auf 2 Episoden "4x15 - Das Skandal Video" und "4x16 - Die Rückkehr des falschen Bruders" zu einer gemeinsamen Folge zusammenschneiden.
Im großen und ganzen wäre das ein fast 40 Minuten Schnitt, sofern der Sender die Länge der Werbung nicht verkürzt oder die Sendezeit um 5-10 Minute noch ausdehnt.
Der schweizer Sender SF zwei strahlte übrigends Anfang letzten Jahres beide Episoden getrennt aus.

Quelle: VOX / tvinfo.de